Was Kunden sagen

    Dass in einer Hundeschule eigentlich eher die Menschen die Schüler*innen sind, wird den Teilnehmer*innen in Tinas Training auf sehr liebevolle Weise klargemacht. Nicht immer sagt sie das, was wir hören wollen, aber immer das, was uns in unserem Zusammenleben mit unseren Hunden weiterbringt. Mein Hund und ich haben schon sehr viel gelernt und Erfolge waren schnell deutlich erkennbar. Auch das Beobachten der anderen Schüler*innen und der Austausch mit ihnen helfen mir enorm weiter und mein Hund und ich freuen uns auf jedes Training. (Teil 1)

    - K.T. -

    Sehr persönlich und individuell geht Tina auf jedes einzelne Hund-Mensch-Gespann ein und spult nicht einfach nur 08/15-Unterricht ab, da jeder Hund und jeder Mensch andere Macken und Baustellen haben. Ich bin sehr froh, nach mehreren Erfahrungen mit anderen Hundetrainern jetzt bei Tina gelandet zu sein, denn hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und mein Hund dankt es mir, dass ich ihn jetzt endlich besser verstehen und lesen kann. (Teil 2)

    - K.T. -

    Durch das Training bei "Count on me", ist die Bindung zwischen mir, meinen kleinen "Schisser" + "Proll" (Kombi nicht gut), verstärkt worden. Frau Krause zeigte mir, wie ich, ihm Sicherheit geben kann. Frau Krause, macht einem jedem klar, dass, selbst wenn  Rückschläge passieren, in welcher Form auch immer, dies kein Beinbruch ist. Training bedeutet nicht nur die Zeit in der Übungsstunde, sondern auch weiter im täglichen Leben. Den nur Beständigkeit führt zum Erfolg.

    - I.B. -

    Für uns persönlich, die beste Trainerin, mit sehr viel Erfahrung. Hätten wir dich nicht gehabt wer weiß was passiert wäre mit unseren beiden Hunden. Sky als Angstbeißerin und der kleine Timmy, der sie nur gestresst hat. Wir sind dir auf Ewigkeit dankbar

    - C.D. -

    "Wenn man seinen Hund verstehen will ist man bei "count on me" gold richtig. Frau Krause fügt über enormes Wissen, dass sie in den Stunden transportiert und so den Menschen freundlich auf seine "Marotten' aufmerksam macht. Sie macht deutlich, was in der Mensch - Hund Kommunikation schief läuft und lässt das Gespann nach und nach zu einem Team werden in dem der Mensch das sagen hat, weil er gelernt hat seinen Hund zu lesen, seine Körpersprache an zu passen und adäquat zu reagieren." (Teil 1)

    - S.R. -

    "Wir haben schon lange Hunde, aber selbst für uns gibt es immer wieder etwas was wir nicht wussten. Die Hinweise auf das eigene Verhalten (zugegeben nicht immer das was man hören will) und die Erklärung was dieses mit dem Hund macht sind, sind Gold wert. Sie bringen so viel für die Beziehung. Kurz gesagt bei count on me wird man zu einem tollen Gespann, wo sich beide vertrauen und aufeinander verlassen, wenn man bereit ist zu üben und Korrekturhinweise an zu nehmen." (Teil 2)

    - S.R. -